2010-09-06
FanArt for this fanfiction. (PG-13, Arthur/Eames) I just love the Inception Kink Meme and weatherfront is an amazing author. AAAA.

Und mehr! New->Old.



Ich versuch in letzer Zeit ein bisschen mit PS zu arbeiten. (Sonst bin ich ja so'n oC1 Futzi.) Wenn mein Laptop deswegen nicht abstürzt, isses sogar ganz lustig. Alles Kink Meme fills.

/porn auslass.
Hmm, ich will nen Paid Acc auf LJ. ´_` /broke

5 comments:

Yuen said...

Das Erste mit der Rose gefällt mir gut, sehr atmosphärisch (auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht <D). Und Wuschelkopf!Arthur und das Letzte. Arbeite mehr mit PS :D

(Ich hab den Film endlich gesehen, aber trotzdem kein Bedürfnis die beiden zu shippen XD)

rhhhhh said...

PFF, YOU MUSTN'T BE AFRAID TO DREAM A LITTLE BIGEGR DARLING. (Ham die das Darling überhaupt ins deutsche übersetzt? ;_; )

Schade.
Und ich würde mehr mit PS arbeiten, wenn mir dann der Laptop nich ständig abschmieren würde.

Yuen said...

Weiß ich gar nicht, hab nicht drauf geachtet
Vielleicht hat er "Schätzchen" gesagt? xD

Bei mir schmiert PS auch regelmäßig ab...
OC ist dagegen kerngesund. úu

hanimeron said...

"Wir sollten keine Angst haben, von Größerem zu träumen, Darling!"

...laut magical internet xD kA ob's stimmt.

Lu said...

Die ham das Darling gelassen |D <3 abgeh~

Post a Comment