Fainaru Fantajii

2010-09-02
Äh. Hatte ich gesagt, dass ich nicht zum Zeichnen komme?
Das war gelogen. Scheinbar nehme ich mir einfach die Zeit... ಠ_ಠ"

Ich hab nichts Besonderes/Aufwändiges, nur Final Fantasy Spam.





Der Grund, warum Squall so verbittert ist.




Dissidia: Squall und Zidane. Ich brauch eine PSP... D:




8x7
Normalerweise shippe ich so gut wie gar nichts. Erst recht nichts, was so an den Haaren herbeigezogen ist. Aber dem Pairing hier bin ich verfallen. >>" (Dissidia macht's möglich, KH sowieso)




Obligatorischer Sparkle!Sephiroth, der zuerst gar nicht Sephiroth werden sollte.



... Ich glaub der allgemeine Dissidia!B00m ist gar nicht so heftig wie ich gedacht hatte... zumindest gehen die Japaner mehr ab. ¦D"

4 comments:

Lu said...

Ich glaub ich würd voll abgehen, wenn ich ne verdammte PSP hätte. q_q;;

Yuen said...

Ich geh auch ohne PSP schon sowas von ab... xD
*spar*

hanimeron said...

holt euch ne alte psp auf ebay xD uǝʞɔɐɹɔ uɐɯ uuɐʞ ǝıp

rhhhhh said...

da kann man sich aber auch nicht sicher sien, ob die wirklich geht? )x

Lol. meine bruder hat ne PSP. Neid.

Post a Comment