kleinigkeiten

2012-06-11
So... Ich war hier wirklich lange weg. Die Zeit vergeht so schnell, ich glaubs nicht. Mir kommts echt so vor als hätte ich vor nem halben Jahr das letzte mal gepostet...

Mal sehen, hab ich was Zeigbares?


Ib ist toll. Garry ist toll. Ob Garry im Englischen auch so tuntig rüberkommt?

Mehr finde ich in meinem Kritzelordner nicht. Furchtbar. Naja. Damit es nach all der Zeit nicht so leer aussieht ist hier noch etwas aus dem Projekt, an dem ich gerade arbeite:



Hoffentlich werd ich bald damit fertig ´w`*

4 comments:

Yuen said...

Uha. Rewrite lebt... °A°"
Sehr schöne Zeichnungen. Beim Oberen find ich das Mädchen sehr niedlich und beim Unteren gefallen mir Posen + Coloration sehr gut. Was ist denn das für ein Projekt? :>

Lu said...

Wie schön wieder was von dir zu sehen! *-*
Aus welcher Serie stammen die beiden Charas oben?
Ich mag den Typen auf dem unteren Bild *3*

Satsuki said...

@Yuen
Hmm, soll ichs noch geheim halten, oder nicht...? xD
Ach was solls. Ich arbeite an einem kurzen Freebiespiel. Das ist ein Bild dazu.

@Lu
Die beiden Charas stammen von einem Gratis-RPGMaker-Game, Ib.
Hier ist ne englische Version davon zum runterladen -> http://vgboy.dabomstew.com/other/ib.htm

Thi Lan said...

die bilder sehen so schön aus *-* dein blog ist echt süß und interessant <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

xx
beauthi.blogspot.com

Post a Comment