F*cking Random

2010-10-22
Ich hoffe das sind die letzten Bilder, die ich mit ner Kamera machen muss. :D Mein Vater war heute megaspontan und hat nen neuen Scanner gekauft. Lucky Me.
Nach 3 Jahren hab ich also endlich wieder einen funktionstüchtigen Scanner (der hoffentlich gute Dienste leistet). Installieren werd ich den dann am WE, wenn ich Zeit hab.
Und heyy, dann hab ich wieder nen guten Grund anständige Analog Bilder zu machen. 8D Als ob.


Also hier, Lebenszeichen in Form von Uni Krakeleien. Wir hattens bei dem Bild links grad über Engelsdarstellungen in der christlichen Ikonographie. Seraphim, Cherubim, Erzengel...

Bei dem rechten Bild gibts keine sinnvollen Motive. Langeweile halt.
Für das Pokémon hatte ich ne Ref.

Oh, hatte letztens große Lust Profile zu zeichnen. Stocks von dA verwendet. :D

5 comments:

platina said...

Ich bin so neidisch. Ich will auch nen scanner. D:

Yuen said...

Ooh ein Scanner *_*~
Mein Scanner ist am PC angeschlossen, der kein Internet hat... *nur Laptop benutz* Von daher bin ich immer zu faul was einzuscannen ><

Und schöne Skizzen. Engel = Liebe
Flügel = noch mehr Liebe

Lu said...

@pla
du hast doch einen xD

@yuen
god, ja, würde ich ihn nich direkt aufm tisch haben, wär ich auch zu faul. |D

platina said...

Ich habe keinen bei mir, meine Mutetr hat einen. :/

hanimeron said...

aah ein choroneko xD pkm ftw

Post a Comment