mief.

2010-08-19
je länger ich dieses (potentielle) cover betrachte... desto weniger mag ich es =_= ....vor allem die schrift. 



...noch ca. 8 seiten, dann ist das erste kapitel fertig.... ganz schön lame bis jetzt. n bisschen zu verwurstet und unverständlich. aber ich wollte nicht alles auf nem goldenen tablett servieren :,,,D dilemma?

EDIT:
noch ein chara, der leider noch nicht in kapitel 1 vorkommt : D

6 comments:

Yuen said...

Die Schrift ist doch in Ordnung und das Cover find ich auch ansprechend o3o
Den Jungen im Vordergund find ich hawt |D"

Ich find's nicht schlimm, wenn man nicht direkt bei 'ner Story durchsteigt, solange am Ende alles aufgeklärt ist (oder auch nicht xD).

Lu said...

Coolioo! Das Cover find ich ganz schön so : O Mich stört nur dass bei dem Typen mit grünen Haaren beide Händer abgeschnitten sind.
Ich mag den Magier xD Und den Schönheitsfleck %DD

rhhhhh said...

Das Cover ist so okay, außer du willst was flashigeres und auffälligeres.
Von der Schrift bin ich persönlich aber auhc nciht so der Fan, auch von Position her und so.

Sind all deine Charaktere Jungen? :U

hanimeron said...

neyh xD is ja keine stinkyyaoiwelt in der es keine bewbs gibt. da kommen noch viele bewbs. bewwwbssszzz ¦D

rhhhhh said...

Dann zeig uns mal ein paar weiber. :D <3

Satsuki said...

Vllt färb mal die Überschrift ein? Ein paar Farbkleckse mit den Farben, die schon aufm Cover sind und so |D

Post a Comment