2010-08-14
Haha, guck mal Kiwi, wie schnell ich deine Wünsche erfüllen kann.
Hab gestern abend JGL/Arthur geübt doer es zumindest versucht. Es sieht ihm immernoch nicht sehr ähnlich, aber besser als am Anfang! Lu kann's bezeugen! xD;

Heute war dann 70te Geburtstagsfeier meines Opas mit viel Essen und Langeweile. Ich hab ihn dann nochmal versucht ausm Kopf zu zeichnen. Ergebnis lässt zu wünschen übrig und ist leider auhc viel zu steif. Er steht immernoch nur dumm da. Als nächstes sollte ich dann mal Eames/Hardy üben und dann endlich was ordentliches zeichnen. ha..ha.


Noch so ein paar andere Sachen aus meinem Skizzenbuch. 1- Mein Onkel und die Frau die zu viel Labert. 2- RO, I quit foreavva, sobz. 3- idk.

4 comments:

Lu said...

Tse, irgendwann werd ich ein Verbot aussprechen, dass man keine Gesichter verpixelt!
Mann, Kussbilder kannst du so gut D:

arthur~<3

lol ich hab jetzt fast 2 stunden gebraucht um das mal abzuschicken 8D

Yuen said...

Ich mag das Gesicht "der Frau die zu viel labert" xD Du kannst so toll realistische Gesichtszüge zeichnen~
Gegen Gesichtsverpixelung bin ich auch D:
(wie oft hab ich jetzt "Gesicht" erwähnt...?)

hanimeron said...

irgendwie suckt blogspot @kommentare x,D ich denk immer ich hab abgeschickt und bemerke dann jahre später, dass da nix gekommen is.
dabei geh ich doch auf arthur ab.
und auf das kiss bild orz.

Satsuki said...

Aah krass. Ich finde Ähnlichkeit ist immer so ne schwieriges Sache, wenn man malt xD
Das ist bei Fanarts bis zu einem gewissen Grad nicht schlimm, aber bei realen Personsn wirds schwieriger XP

Post a Comment