Sardinenbüchse

2010-08-15

Hallo... :D"

Ich dachte ich poste mal ein Bild, bevor ich in der Versenkung verschwinde die nächsten Wochen erstmal nicht dazu kommen werde...
Da hab ich gestern nacht/heute morgen bisschen weiter dran gekrutzelt (Scribble war im alten Rewrite zu sehen)



OCs in einem PriCla gequetscht. Robin is not amused, weil sie auf Zehenspitzen stehen muss, um noch auf dem Bild drauf sein zu können. Das sind die Hauptpersonen eines geplanten Doujis, der wohl in die Kategorien Slice of Life, Psycho/Thriller, Drama und äh... Politik (= Gesellschaftskritisch) eingeordnet werden könnte. Romantik ist auch drin, aber es hält sich hoffentlich in Grenzen. ¦D"

5 comments:

rhhhhh said...

Alle zeichnen sie Doujinshis. )x

Lu said...

Uwah, das sieht nach viel Arbeit aus. D:
Schöööne saubere Lines <3

hanimeron said...

pricla ; 0; i want.

Yuen said...

@Pla: Ich tu nur so, wer weiß wann ich den Hintern hochbekomme... xD"

Satsuki said...

Das sind aber niedliche Sardinen xD

Post a Comment