Inception SPAMMMM

2010-08-19
Ich fühl mich komisch wenn ich meinen ganzen Müll hier spamme, aber Lu will es so. (So, attentionwhore? ;; )
Moar inceptschun.


Huh, meine Freizeitbeschäftigung von vor 2 Tagen oder so. Ditched the refs for Arthur, aber Tom Hardy kann ich immernoch nich. Close ups + Pchat zeug unterm Cut, schätze ich.







Pchat zeug:



Blah1
Blah2
Blah3
Blah4
Blah5
FGS
FDS


Oh, und das auch.
Facebook!Arthur und Facebook!Eames sind verlobt. 8D



5 comments:

Lu said...

Was hab ich über verpixelte Gesichter gesagt?!

Eames hat nen Knackarsch. xD

hanimeron said...

warum is eames immer so ein pummelchen? xDDD

und wieder mal yaaaay arthur ¦DDDDDDDDDDDDD

rhhhhh said...

http://666kb.com/i/blxu3lwws40r2j2mc.jpg
Weil ich ihn nicht zeichnen kann. :| Obwohl Hardy in Inception ein bisschen pummeliger ist als sonst.

Satsuki said...

Du malst voll viel xD
Ich mag dieses Grau von den hinteren Beinen. Es ist so "weit weg" und dann doch nicht |D

Pen said...

XD
die zwei hotties *sabber*

Post a Comment