gnnn...

2010-08-12
eehm... erst einmal hallo und so (´-  `*)

und direkt mal fail.
'skizze' für einen charakter zu meiner story, an der ich gerade rumkotz.... T- T
das ding links bitte ignorieren...

7 comments:

rhhhhh said...

Was für eine Story wird das denn? o-o

hanimeron said...

standard fantasy krams mit magiern, rittern, priestern und so'n spaß % D

Michaela said...

huu~ gute Ideee! Wenn ich meinen Umzug hinter mir hab, werde ich auch mal paar Sachen posten..solang kommentier ich schön brav. Ihr macht das alle ganz toll! *durchdierundepatt

Lu said...

Kann man die dann irgendwo lesen? *-*"
Toller Bishounen ist toll!

hanimeron said...

@lu
werd sie höchstwahrscheinlich hier und da hochladen (vielleicht sogar drecksmexx)

Yuen said...

Ich mag die feinen Outlines *3*~
Und Hallu zurück :D

(Glaub... ich werd auch ersmal nicht wirklich etwas posten können, weil ich mich zwei Cosplays widmen muss (wie ich mich kenne, werd ich mich aber davor drücken... und doch was kritzeln 8D ))

Satsuki said...

LOL... Zum Ignorieren hat der links eine zu große Ausstrahlung xDDD

So sieht der Chara also in Farbe aus. Bin gespannt auf den Manga °3°

Post a Comment