Das "rote" Meer

2010-08-13
Cheshire und Alice. Ich wollt mal den "glow"-Effekt ausprobieren...


Eigentlich sollte es nur n schneller Junk werden, aber ich bin zu lang an der Pose gesessen xD;;
Wie auch bei der Hockpose... solche vorgebeugten Haltungen sind schwer anzusetzen. Hat wer nen Trick? ´_`;

Queen.

6 comments:

hanimeron said...

hanya mein kommentar is weg?

egal. die queen rult (haha)

rhhhhh said...

Glow-Effekt? xD;
Und kA, was das mit dem Posen angeht, mal nach RL Referenzen geschaut? =|

Satsuki said...

Ja, Glow-Effekt... Ich hab das Leuchten runtergeschraubt, weil man sonst die Outlines nicht erkannt hat. Jetzt ist es unglowy xDD

Und RL-Referenzen sind schwer zu suchen... Erstmal braucht man die Pose, die man haben will und dann noch in der Perspektive, an die man denkt. Ich habs mit nen Spiegel (klein) versucht, aber da passt nicht mein ganzer Körper rein.
Mit Webcam geht das schon eher (mit Automatik), aber die Mühe wollt ich jetzt nicht machen, weil mir noch die Treiber fehlen und so.

Ich dacht halt es wär praktisch, wenn wer einen Tipp hat die Körperstellen einfacher zu positionieren (mit Schachteln oder kA was)

Lu said...

Auf posemaniacs.com gibt es eigtl ganz gute Refs... man kann sich die Pose auch irgendwie zurecht drehen.

Die Queen hat ein schönes Kleid. *_*

Yuen said...

Ich mag das Alice Bild :D *Farben lieb*

Satsuki said...

@Lu
Stimmt, wär ne Alternative. Könnt ich öfter mal reingucken, danke <3

Post a Comment