KeiRena

2010-08-11
Ich male echt nur Fanarts.
Ich glaub ich hab das Bild abgebrochen, weil die Höhe nicht passt. Und überhaupt sind die Posen eh unglaubwürdig. Vllt mach ichs irgendwann mal weiter.

6 comments:

rhhhhh said...

Die Höhe stört mich weniger, eher dass sie gleich umkippen würde. :<
Und wenigstens hast du Fandoms zu denen du was malen kannst. ;A;

Satsuki said...

Du musst wissen... vorher waren die Beine noch weiter vorne xDDD
Und wenn ich fandomlos bin, greif ich altes Sachen auf. Man hats ja mal gemocht, und wenn genug Zeit verstrichen ist hat man einiges wieder vergessen. Da kann mans wieder mehr genießen xDD

Klappt nur leider nicht bei allen Fandoms, weil man sich auch mal wundert, warum man das überhaupt mal gemocht hat...

Lu said...

Diese Hock-Pose find ich auch böse schwer. D:

hanimeron said...

higurashi? xD umineko bitte~

Yuen said...

Dito @ schwere Hockpose O:"
Ich glaub ich würd ihr Gesäß weiter oben ansetzen, so als würde sie wie auf einem Stuhl sitzen (nur nicht ganz so hoch)?

Satsuki said...

Ja ne, da muss man den ganzen Körper schon ganz anders ansetzen XP

Post a Comment