Adios

2010-08-20
Bin mal nen Monat verschollen, darum wollte ich eigentlich einige Bilder hochstellen.
Problem: Ich hab seit dem letzten Bild kaum was gezeichnet °~°
Darum lad ich auch mal ältere Sachen hoch.

Amy.

Alles weitere schneid ich ab. Schnipp schnapp!



Akira von Nobuta wo Produce. Junk.
Akira ist ein sonderbarer Chara. Nervig und niedlich zugleich. Und dabei ist mit niedlich nicht "ach so niedlich @_@" gemeint. Gerade das nervige ist niedlich XDD

Summon Night Junk. Dann wurde mir das Bild zu blöd und ich machte einen Manga draus.

WIP. Will ich irgendwann mal fertig machen. Der Kero Kero Chime Manga ist voll Liebe... Ich liebe die Charas. Aber im Anime ist Mimori sehr nervig... 9_9

Umineko Oekaki. Die Zeiger bringen sie näher... oder auch nicht.

Umineko Oekaki 2... Gemalt, bis ich draufkam, dass ich das Motiv schon mal gemalt hab xD;

Das sollte für nen Monat reichen... hoff ich xD

3 comments:

hanimeron said...

orr ich so fangirlish abgeh.
der sn strip ist so geil x,,D

Yuen said...

Amy aus "Eine fröhliche Familie"? *_* (kann mir den jap. Titel nicht merken) Die Serie war/ist so die Liebe. *Romane hier liegen hat, aber noch nicht durchgelesen*

Und der Comic ist niedlich xD

Lu said...

Viel Spahaaß~! ° A°7
Pinselstrich artige Outlines sind cool ._.

Post a Comment