20100813

2010-08-13
358/2 Days hab ich durch und ich fühlte mich beinahe verpflichtet dieses Jahr für den AkuRoku Day was zu machen. :'D



Die Katze hab ich nun ganz neu gezeichnet. Kann es sein, dass die rechte Hand zu groß ist?
Irgendwas stört mich.




Und ein mal Eames/Arthur. Pla made me do it lol
Realistisches Zeug liegt mir nicht. D:


4 comments:

hanimeron said...

uh gayly gay kingdom hearts. aber so schick.
bei der miez... vielleicht beide hände n bisschen kleiner? kA aber kleine hände=lolicon... eh süß xD arghn

yaaay arthur xD

rhhhhh said...

Lol, KH hab ich auch seit Wwigkeiten nichtmehr angefasst.

Bei der Katze weiß ich nciht, ob ich die Farben so mag. Irgendwie sehr dumpf, bes. für was, das eigentlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen soll. Hat das Logo das Verlages bestimmte Farben?

Und mal moar Eames/Arthur, ich find sie wirklich niedlich. ;-;

Lu said...

@Kiwi

Loliconhände würden bei der glaub ich komisch aussehn xD;;

@pla

Ne, keine Angaben. Hm. Als Thumbnail siehts echt nicht gut aus. Buhuu dumme Katz. qq

Satsuki said...

Kannst ja nen Regenbogen-Gradation "überlagern". Vllt wirds dann Aufmerksamkeitserregender ohne viel Aufwand xD
Aber bei so Covers denk ich macht sich Knallpink und Knallgelb ganz gut.
Die Handgröße find ich so wie es ist passend.

Post a Comment