20100811

2010-08-11
Ich finds schwer Brüste so zu zeichnen ohne dass sie gleich wie Silikonbomben aussehen...

Und das ist/war fürn Wettbewerb gedacht. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich die in der Form so lassen soll oder doch lieber kindlicher mache. Weil "süß und niedlich" ist das irgendwie nicht.
Radlerhosen sucken. xD

6 comments:

rhhhhh said...

Für was ist denn das Maskottchen gedacht? (Schätze mal, dass es eins sein soll.)
Die Radlerhosen sind vllt etwas freizügig.

Lu said...

Ist für den Verlag "Chibineko", der noch in Kinderschuhen steckt. Es sollte neben dem Verlagslogo und auf der Homepage ne gute Figur machen...
Hmm stimmt@Radler Vll kriegt die doch Leggins. |<

Satsuki said...

Ich dachte zuerst sie hätte unten nichts an... XD
Vllt weil der Übergang von Schwanz und Radler fließend ist.
Und Brüste sind eh schwer, wenn sie nicht silikonartig aussehen sollen. Ich glaub nicht, dass ich das könnte °~°

Michaela said...

wenn ich Brüste zeichne, fallen die immer nach rechts und links auseinander xD

hanimeron said...

irgendwie hab ich brüste von dir noch nie gesehen xD mädchen ja, aber (halb)nackte?
aber yay bewbs!

Yuen said...

Bei mir haben Frauen immer relativ kleine Brüste, weil bei mir voluminöse recht kaka aussehen... <D"

Das Maskottchen find ich sehr hübsch, nur vielleicht einen Tick zu sexy, wenn sie süß und niedlich sein soll. xD Den Körper finde ich irgendwie ein bisschen zu groß im Gegensatz zum Kopf. O:?

Post a Comment